Die Schatten der Wüste

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Schatten der Wüste


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Dokumentarfilm | as2edition

Baskaran ging von Indien nach Dubai zum Arbeiten. Er kehrte schließlich im Sarg heim. Angeblich hätte er Selbstmord verübt, wie die Behörden mitteilen. Seine Witwe Sundari glaubt der Geschichte nicht. Kurz zuvor hatte der Tote angekündigt bald nach Hause zurückzukehren. Zusammen mit den Filmemachern macht Sundari sich auf Spurensuche. Wieso musste ihr Mann sterben? Sein Schicksal steht für viele Inder, die in Dubai ein Auskommen suchen.

Verleih:
as2edition
Regisseur:
Jayakrishnan Subramanian, Franziska Schönenberger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren