Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen (OV)

Komödie | Spieldauer 107 Min.



Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen (OV)


FSK 0 2D

Länge 107 Min. | Erschienen am 22.03.2018
Komödie | Concorde

Valentin und Constance Brandt haben es geschafft: Sie dürfen ihre Architekturentwürfe im Pariser Museum für Moderne Kunst ausstellen. Die Öffentlichkeit geht davon aus, dass Valentin aus Persien stammt und im Geld schwimmt. Doch als seine Sippschaft in die Vernissage platzt, wird diese Illusion zerstört. Seine Familie lebt in ärmlichen Verhältnissen in Nordfrankreich. Die Provinzler wollen sich mit Valentin versöhnen - und sich Geld leihen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Dany Boon
Mitwirkende:
Valérie Bonneton, Laurence Arné, Dany Boon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
07.04.2018 02:16 Uhr

wenn schon dan n in der Originalversion, die synchronisierte Fassung kann nicht mithalten

Kommentar von koni85
26.03.2018 13:45 Uhr

Lustige Komödie den würde ich sahr gerne mir anschauen der war richtig gut

Kommentar von szhusky
23.03.2018 07:21 Uhr

Muss ich unbedingt sehen, schon der erste Teil war einfach nur phänomenal lustig.

Kommentar von Megateufel
20.03.2018 18:02 Uhr

Man muss diese art von film schon mögen sonst macht es ein sinn sich diesen anzuschauen

Kommentar von BobSponge
11.03.2018 04:13 Uhr

Erst dachte ich och nee wat is dat denn fürn Film scheint aber ein echt lustiger Film zu sein. Lustiger Trailer