Die Sanfte

Drama | FSK 12 | Spieldauer 143 Min.



Die Sanfte


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 143 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Drama | Grandfilm

Eine Frau lebt alleine in Russland. Ihr Mann ist in einem Gefängnis in einem weit entfernten Teil des Landes. Eines Tages kommt eines der Pakete zurück, die sie ihm regelmäßig schickt. Er ist verschwunden. Die Frau macht sich auf den Weg, um ihren Gatten zu finden. Doch die Bürokratie erschwert die Suche, und in der "Gefängnis-Stadt" herrscht Chaos. Die rechtschaffene Bürgerin droht mit ihrem Anliegen am Staatsapparat zu scheitern.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Sergej Losniza
Mitwirkende:
Marina Kleshcheva, Vasilina Makovtseva, Lia Achedshakowa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
07.05.2018 19:02 Uhr

oh je, dieser Film geht ja gar nicht . Dafür gehe ich bestimmt nicht inKino

Kommentar von IVY2000
06.05.2018 08:07 Uhr

Ein gut besetztes Drama, das ich mir gerne ansehen werd, wenn es im Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von MHSommer
06.05.2018 02:12 Uhr

Ein Drama ist nun wirklich nix für mich dafür werde ich sicher nicht ins Kinongehn

Kommentar von Steini2703
05.05.2018 11:17 Uhr

Dramen sind nicht meins, ich würde dafür nie und nimmer ins Kino gehen oder sie zu Hause anschauen.

Kommentar von Chrissy0311
04.05.2018 09:40 Uhr

Ein interessantes Thema, würde ich mir jedoch im TV ansehen, nicht unbedingt im Kino.

Kommentar von GoldSaver
03.05.2018 21:01 Uhr

Das es sich um ein Drama handelt geht zwar nicht eindeutig aus dem Trailer hervor, aber mir gefällt er dennoch nicht. Den würde ich mir auch nicht im TV ansehen.

Kommentar von Waltraud
01.05.2018 07:40 Uhr

Ein Thema das mich zwar interessiert aber die Inszenierung ist nicht das was ich mir vorstelle

Kommentar von Primera0304
30.04.2018 12:26 Uhr

Ich mag keine Dramen, dafür würde ich nie und nimmer ins Kino gehen. Auch fürs TV ist es für mich nicht schön.

Kommentar von szhusky
26.04.2018 23:00 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht unbedingt an, obwohl die Story ganz gut ist. Bin unentschlossen, wohl nur im Fernsehen.

Kommentar von Frieder57
18.04.2018 00:43 Uhr

Ein interessanter Trailer, aber der Stoff ist mir zu schwer, möchte mich im Kino eher leicht unterhalten lassen.

Kommentar von klauscamper
17.04.2018 11:36 Uhr

Selten war/bin ich nach einen Trailer so unentschlossen wie jetzt. Vlt. ja, vlt. nein