Die sagenhaften Vier

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 92 Min.



Die sagenhaften Vier


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 18.04.2019
Kinderfilm

Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben.

Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Mitwirkende:
Alexandra Neldel, Axel Prahl

Alle Bilder zu "Die sagenhaften Vier":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hexe1775
04.04.2021 10:57 Uhr

Diese Film schein witzig zu sein. Eine gelungene Mischung aus " Die Bremer Stadtmusikanten " und " "Piggeldy und Frederik ". Über Freundschaft, und Hilfsbereitschaft. Das Ganze lustig verpackt mit coolen Stimmen garniert und spritzigen Texten versehen.

Kommentar von conny71
05.02.2021 10:11 Uhr

ist ein schöner kinderfilm werde meine enkel sich bestimmt im fernsehen ansehen.

Kommentar von Magier1972
11.01.2021 15:10 Uhr

Eine überarbeite Version der Bremer Stadtmusikanten die Kindern bestimmt gefallen wird.

Kommentar von Exblondie
12.08.2020 00:03 Uhr

Der Film sieht witzig aus, erinnert mich aber irgendwie sofort an die Bremer Stadtmusikanten. Würde es nicht im Kino anschauen. Aber auf DVD.

Kommentar von Jazzy7100
23.09.2019 18:25 Uhr

Das ist ein Film den sich meine Nichte und Neffe sicherlich ansehen. Der ist sicherlich lustig.

Kommentar von Tom21Bln
17.05.2019 15:39 Uhr

wieder eher ein Film für die kleinen....bzw. ganz kleinen....Meinen Geschmack trifft es nicht, teils aber ganz lustig.

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:49 Uhr

Der Film ist sehr lustig gemacht, könnte mir vorstellen den am Sonntag mit meinen Kids zu schauen.

Kommentar von GoldSaver
23.04.2019 10:11 Uhr

Ich finde den na ja, es geht so. Ich denke nicht, das er mir als Kind gefallen hätte, aber ist wohl Geschmackssache.

Kommentar von szhusky
18.04.2019 15:32 Uhr

Ganz charmant gemachter Zeichentrickfilm in Anlehnung an die Bremer Stadtmusikanten. Für kleine Kids sicherlich der Renner.

Kommentar von Annasofie
03.04.2019 10:59 Uhr

Eine neue Version des Märchens der Bremer Stadtmusikanten. Man musste aber den Esel nicht gegen ein Zebra tauschen.