Die sagenhaften Vier

Animation | FSK o.A.



Die sagenhaften Vier


FSK 0 2D


Erschienen am 18.04.2019
Animation

Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Mitwirkende:
Alexandra Neldel, Axel Prahl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Tom21Bln
17.05.2019 15:39 Uhr

wieder eher ein Film für die kleinen....bzw. ganz kleinen....Meinen Geschmack trifft es nicht, teils aber ganz lustig.

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:49 Uhr

Der Film ist sehr lustig gemacht, könnte mir vorstellen den am Sonntag mit meinen Kids zu schauen.

Kommentar von GoldSaver
23.04.2019 10:11 Uhr

Ich finde den na ja, es geht so. Ich denke nicht, das er mir als Kind gefallen hätte, aber ist wohl Geschmackssache.

Kommentar von szhusky
18.04.2019 15:32 Uhr

Ganz charmant gemachter Zeichentrickfilm in Anlehnung an die Bremer Stadtmusikanten. Für kleine Kids sicherlich der Renner.

Kommentar von Annasofie
03.04.2019 10:59 Uhr

Eine neue Version des Märchens der Bremer Stadtmusikanten. Man musste aber den Esel nicht gegen ein Zebra tauschen.