Die Rückkehr der Wölfe

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Die Rückkehr der Wölfe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Dokumentarfilm

150 Jahre nach der Ausrottung des Wolfes in Mitteleuropa kämpft er sich nun zurück in unsere Wälder.

Wölfe wirken bedrohlich und gleichzeitig faszinierend - doch sind sie für Menschen gefährlich oder ist ein Zusammenleben möglich? Diese Frage spaltet die Menschen und lässt die Abneigung gegen Wölfe erneut aufleben. Den Wölfen dicht auf den Fersen werden verschiedene Gegenden besucht, wo frei lebende Wölfe keine Rarität sind.

Verleih:
FilmAgentinnen
Regisseur:
Thomas Horat

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
07.10.2020 07:47 Uhr

Nett gemacht... aber was für das Fernsehen... wo ich entscheide wann ich ihn schaue...

Kommentar von July93
20.09.2020 16:13 Uhr

Bestimmt ein sehr interessanter und sehenswerter Dokumentarfilm. Ich denke man kann sehr viel lernen wenn man diese Doku ansieht

Kommentar von July93
20.09.2020 16:12 Uhr

Bestimmt ein sehr interessanter und sehenswerter Dokumentarfilm. Ich denke man kann sehr viel lernen wenn man diese Doku ansieht

Kommentar von szhusky
19.09.2020 12:17 Uhr

Eine wirklich sehenswerte Dokumentation mit sehr schönen Naturaufnahmen. Würde ich mir gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von heidihoo
18.09.2020 19:21 Uhr

Dieser Dokumentarfilm hat mir sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt das alle unsere Hausunde vom Wolf abstammen sollte man sich 3x überleben ob ein solches Tier nicht das Recht hat es zu schützen??

Kommentar von nurichb
07.09.2020 04:59 Uhr

ein sehr interessanter dokumentarfilm, mich interessieren wölfe sehr, ein kinobesuch wert.

Kommentar von Magier1972
05.09.2020 14:35 Uhr

Ein scheinbar guter Dokumentarfilm über Wölfe den ich mit im TV anschauen werde wenn er da mal läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
05.09.2020 11:15 Uhr

Ein sehr schöner Dokumentarfilm! Werde ich mir sicherlich ansehen. Traurig, dass Wölfe von beschränkten Menschen getötet werden!

Kommentar von Marcus1982
02.09.2020 19:28 Uhr

ein Filme, die Dokumentationen über die Tierwelt und die freie Natur mögen

Kommentar von Frieder57
02.09.2020 01:36 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm, den ich mir gerne im Fernsehen anschauen werde.