Die Reise der Pinguine 2 (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 85 Min.



Die Reise der Pinguine 2 (OV)


FSK 0 2D

Länge 85 Min. | Erschienen am 02.11.2017
Dokumentarfilm | Wild Bunch

Der Weg zum Eismeer ist gefährlich, aber überlebenswichtig - jedenfalls für den Kaiserpinguin. Denn dorthin zieht er, um zu brüten. Die Dokumentation begleitet einen jungen Pinguin auf dem Weg dorthin. Gemeinsam mit seinen Eltern trotzt er der antarktischen Kälte, Nahrungsmangel und Fressfeinden. Sobald er das erste Mal ins Wasser taucht, ist er in seinem Element. Jedoch hält der lange Weg zum Eismeer noch viele Abenteuer für ihn bereit.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Luc Jacquet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
24.08.2018 16:46 Uhr

Ein wunderschön gemachter Dokumentationsfilm mit phantastischen Tier- und Naturaufnahmen.

Kommentar von Promoter
05.11.2017 08:34 Uhr

Fesselnde Doku mit wunderschönen Naturaufnahmen - eine lange Reise und viele Abenteuer, nicht nur für Naturburschen sehr sehenswert!

Kommentar von klauscamper
26.10.2017 13:21 Uhr

Eine in meinen Augen schöne und Sinnvolle Dokumentation, für große und auch jungen Zuschauer

Kommentar von jutta2017
26.10.2017 06:15 Uhr

sehr schöner Dokumentarfilm .. schon die Naturaufnahmen herrlich.. steckt viel Arbeit drin

Kommentar von Beaslie99
25.10.2017 09:53 Uhr

Wunderschöne Naturaufnahmen. Diese Doku schaue ich mir vielleicht an, wenn sie mal im Fernserher läuft.

Kommentar von kelmar
25.10.2017 05:33 Uhr

wieder eine dokumentation die ich mir höchstens im fernseher ansehn werde.ja