Die Reifeprüfung

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



Die Reifeprüfung


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Komödie | STUDIOCANAL

Nach seinem College-Examen geben die Eltern von Ben Braddock eine glanzvolle Party, zu der auch die befreundeten Robinsons eingeladen sind. Zu später Stunde wird Ben von Mrs. Robinson gebeten, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, Ben zu verführen. Die beiden gehen eine Affäre miteinander ein und treffen sich regelmäßig in einem Hotel. Eines Tages verlieben sich jedoch Ben und Elaine, die Tochter von Mrs. Robinson, ineinander.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Mike Nichols
Mitwirkende:
Dustin Hoffman, Anne Bancroft, Katharine Ross


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
03.01.2018 15:48 Uhr

dustin hofffman und andere, klasse besetzung. der film scheint sehenswert zu sein.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:22 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ich finde den Film jetzt schon gut. Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von szhusky
30.11.2017 17:05 Uhr

Ein absoluter Kultklassiker, den ich immer wieder gerne sehe. Leider kann Hollywood so etwas heute nicht mehr.

Kommentar von Robo73
20.11.2017 11:59 Uhr

kann mir garnicht vorstellen das bei diesen (vor vielen jahren populären film) jetzt nochmal jemand ins Kino geht.

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:46 Uhr

ist dieser Film wirklich so neu, dass er unbedingt (erneut) im Kino gezeigt werden muss???

Kommentar von Frieder57
12.11.2017 00:30 Uhr

Diesen Kultfilm habe ich im Fernsehen schon öfters gesehen, dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von dalewilson
09.11.2017 09:48 Uhr

Ein Klassiker im neuen Gewand ... Ich bin nun kein so großer Fan von Dustin Hoffmann oder dem Film Reifeprüfung, dass ich mir den Film im Kino anschauen wollte, im Fernseh eher ...

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 18:54 Uhr

Ein Klassiker mit Dustin Hoffman, trotzdem gehe ich dafür nicht in das Kino.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 11:25 Uhr

Ich geh doch nicht ins Kino für einen Film, der schon hunderte Male im Fernseher lief und noch dazu nicht mal berauschsend ist.