Die Poesie des Unendlichen

Die Poesie des Unendlichen im Kino



Die Poesie des Unendlichen Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 12.05.2016
Drama/Biographie

Warmherziges biografisches Drama über ein indisches Mathematikgenie, das mithilfe eines englischen Gelehrten zwischen 1914 und 1919 die akademische Welt von Cambridge eroberte.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Matt Brown
Mitwirkende:
Dev Patel (Srinivasa Ramanujan), Jeremy Irons (G.H. Hardy), Stephen Fry (Sir Francis Spring), Toby Jones (John Littlewood), Jeremy Northam (Bertrand Russell)

Alle Bilder zu "Die Poesie des Unendlichen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 11:59 Uhr

Der Film scheint ganz interessant zu sein. Und auch wenn es ein Drama ist, werde ich ihm mir vielleicht im Fernseher anschauen.

Kommentar von Steini2703
26.05.2017 11:09 Uhr

Die Poesie des Unendlichen ist ein Drama-Poesie aus den USA. Der Trailer ist nicht schlecht, aber auch nicht 100% mein Ding. Ich würde mir den Film vielleicht im TV anschauen.