Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Abenteuer | Spieldauer 99 Min.



Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Kinostart am 07.09.2017
Abenteuer | Deutschland/2017

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Christian Theede
Mitwirkende:
Devid Striesow, Katharina Wackernagel, Suzanne von Borsody, Marleen Quentin, Leo Gapp


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
16.08.2017 10:06 Uhr

Toller Kinderfilm, sehr spannend, passt zur Serie die Pfefferkörner werden meine Kids schauen.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 12:32 Uhr

Für Kinder sicher sehenswert aber aus dem Alter bin ich draußen. Werde den Film nicht anschauen

Kommentar von Andrea11
14.08.2017 08:03 Uhr

Für junge Leute ist der Film sicher Super. Ich werde ihn nicht ansehen. Trailer ist gut.

Kommentar von reihwie
12.08.2017 16:27 Uhr

Die Pfefferkörner .......................
Ein Film für die Jugend . Also den schaue ich nicht .

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:17 Uhr

Ich denke der Film ist wirklich gut für Kinder in der passenden Altersklasse. Kann ihn unr empfehlen.

Kommentar von pidder
10.08.2017 18:11 Uhr

ich bin skeptisch, werde mir den Film deshalb allenfalls im Fernsehen antun.

Kommentar von jutta2017
10.08.2017 09:09 Uhr

für junge menschen würde ich ja sagen ,aber eher was fürs fernsehen ..............

Kommentar von kelmar
10.08.2017 09:03 Uhr

Ein netter film fürs fernsehen.............................................................

Kommentar von Andrea11
10.08.2017 07:50 Uhr

Ein netter Film für junge Leute. Nichts für mich. Trailer ist niedlich gemacht.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 19:20 Uhr

Scheint ein ganz netter Film für das jüngere Publikum zu sein, sprich junge Leute im Teeniealter.