Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Abenteuer | Spieldauer 99 Min.



Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Abenteuer | Deutschland/2017

Die Klassenfahrt der Hamburger Nachwuchsdetektive Mia, ihre Schwester Alice und Computernerd Benny führt sie in die Berge Südtirols auf den Gruber Hof. Mia freut sich besonders, weil sie dort ihren guten Freund Luca treffen kann, der dort wohnt. Doch Luca verhält sich eigenartig und überhaupt geht es nicht mit rechten Dingen zu auf dem Hof. Berggeister sollen ihr Unwesen treiben. Ein neuer Fall für die Pfefferkörner, den sie - zurück in Hamburg - auf zu klären versuchen.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Christian Theede
Mitwirkende:
Devid Striesow, Katharina Wackernagel, Suzanne von Borsody, Marleen Quentin, Leo Gapp


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Blindschleiche
19.09.2017 16:52 Uhr

Meine Kids haben bisher keine Folge der Pfefferkörner im TV verpasst und mich gleich am ersten Tag ins Kino geschleppt. Ein wirklich sehenswerter Film für Kinder, spannend, lustig. Selbst mir hat er gefallen.

Kommentar von klauscamper
16.09.2017 11:56 Uhr

Ein Film den sich sicher eine Familie anschauen kann und kurzweilige Unterhaltung bietet.

Kommentar von semmelchen
15.09.2017 13:39 Uhr

die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs
habe immer die pfefferkörner gemocht und werde wohl
mit neffen hingehen

Kommentar von MHSommer
14.09.2017 18:44 Uhr

könnte etwas fürs Kino sein mal wieder ins kino gehn und popkorn naschen

Kommentar von Samira33
14.09.2017 11:11 Uhr

ein toller film für die kleinen unter uns. wird euch sicher sehr gefallen.

Kommentar von EathanHunt
11.09.2017 14:47 Uhr

Für Kinder der richtigen Altersklasse bestimmt ein toller Film...ich bin da raus :-)

Kommentar von Novacuria
11.09.2017 09:22 Uhr

Ein schöner Kinderfilm der Für Kinder entsprechenden Alters sehr unterhaltsam ist.

Kommentar von gerd60
10.09.2017 19:06 Uhr

Ist bestimmt für Kinder ein schöner Abenteuerfilm - und vielleicht auch für Erwachsene.

Kommentar von Robo73
09.09.2017 20:32 Uhr

dem Trailer nach zu urteilen ist das ein solider Abenteuer kinderfilm.

Kommentar von engelchen
09.09.2017 07:57 Uhr

bestimmt nen schöner film für kinder, aber nichts für mich, wenn der im TV kommt dann ja.....

Kommentar von Senator67
07.09.2017 16:08 Uhr

Von einer TV-Serie zu Kinofilm, respekt. Werde ich mir mal mit meinem kleinen Neffen ansehen.

Kommentar von Plejaden
07.09.2017 00:45 Uhr

nur was für kinder und für die Familie...............................................

Kommentar von NagaPadoha
01.09.2017 23:29 Uhr

Ich kenn die Pfefferkörner nicht, dass war wohl nach meiner Kindheit. Der Film ist für Kinder bestimmt ganz nett.

Kommentar von Sunshine-Boy
30.08.2017 02:06 Uhr

Damals in der ersten Staffel auch mit einem gewissen Alter noch gerne gesehen, aber seitdem es immer wieder neue waren, war das nichts mehr...

Kommentar von Ivo008
27.08.2017 09:33 Uhr

Die Serie war schon sehr gut ich hoffe der Film wird auch so cool. das würde mich sehr freuen.

Kommentar von angie64
23.08.2017 12:18 Uhr

Toller Abenteuerfilm für Kinder. Für mich ist das leider nichts mehr. Ich würde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
21.08.2017 06:41 Uhr

eher was für kinder, mir gefällt der trailer ein bißchen, aber ich würde den mir nicht angucken.

Kommentar von Steini2703
19.08.2017 20:08 Uhr

Die Pfefferkörner und der Flch des schwarzen Königs ist ein Abenteuer - Film aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anchauen.

Kommentar von Kojote
16.08.2017 10:06 Uhr

Toller Kinderfilm, sehr spannend, passt zur Serie die Pfefferkörner werden meine Kids schauen.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 12:32 Uhr

Für Kinder sicher sehenswert aber aus dem Alter bin ich draußen. Werde den Film nicht anschauen

Kommentar von Andrea11
14.08.2017 08:03 Uhr

Für junge Leute ist der Film sicher Super. Ich werde ihn nicht ansehen. Trailer ist gut.

Kommentar von reihwie
12.08.2017 16:27 Uhr

Die Pfefferkörner .......................
Ein Film für die Jugend . Also den schaue ich nicht .

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:17 Uhr

Ich denke der Film ist wirklich gut für Kinder in der passenden Altersklasse. Kann ihn unr empfehlen.

Kommentar von pidder
10.08.2017 18:11 Uhr

ich bin skeptisch, werde mir den Film deshalb allenfalls im Fernsehen antun.

Kommentar von jutta2017
10.08.2017 09:09 Uhr

für junge menschen würde ich ja sagen ,aber eher was fürs fernsehen ..............

Kommentar von kelmar
10.08.2017 09:03 Uhr

Ein netter film fürs fernsehen.............................................................

Kommentar von Andrea11
10.08.2017 07:50 Uhr

Ein netter Film für junge Leute. Nichts für mich. Trailer ist niedlich gemacht.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 19:20 Uhr

Scheint ein ganz netter Film für das jüngere Publikum zu sein, sprich junge Leute im Teeniealter.