Die Nile Hilton Affäre

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Die Nile Hilton Affäre


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Thriller | Port au Prince Pictures GmbH

Kairo 2011, am Vorabend der Revolution: Inmitten einer Gesellschaft, die von Korruption geprägt ist, soll der kleine Polizist Noredin einen Mord aufklären. In einer Luxussuite wurde eine Pop-Sängerin tot aufgefunden. Schnell wird der Fall als Selbstmord abgetan. Doch Noredin bekommt Hinweise von einer rätselhaften Schönen. Auf eigene Faust ermittelt er in der dekadenten Welt der ägyptischen Politik, die kurz vor dem Zusammenbruch steht.

Verleih:
Port au Prince Pictures GmbH
Regisseur:
Tarik Saleh
Mitwirkende:
Fares Fares, Mari Malek, Yaser Maher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
01.11.2017 12:01 Uhr

Scheint ein Film zu sein der es in meine DVD Sammlung schafft... also mal schauen wer ihn mir schenkt....

Kommentar von DeineAnnemarie
31.10.2017 05:06 Uhr

Klingt ganz interessant, wenn ich Zeit finde, kann ich mir einen Kinobesuch vorstellen.

Kommentar von nurichb
30.10.2017 07:24 Uhr

der trailer hat mir sehr gefallen und ich werde ihn mir bestimmt irgendwann mal angucken.

Kommentar von MHSommer
27.10.2017 12:57 Uhr

naja das ist sicher was für zuhause im Fernsehn aber bestimmt nichts fürs Kino

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 11:40 Uhr

der trailer und das thame hat mich nicht überzeugt deshalb sehe ich mir diesen fim nicht an

Kommentar von kelmar
16.10.2017 15:59 Uhr

Ein krimi der auf jedenfall nicht mein interresse geweckt hat, nicht überzeugend.

Kommentar von Frieder57
15.10.2017 00:16 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen, scheint ein spannender Thriller zu sein, den ich mir wahrscheinlich anschauen werde.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 14:03 Uhr

für mich ist das irgendwie nur ein 0815 Krimi fürs Abendprogramm im free tv.

Kommentar von GoldSaver
10.10.2017 01:17 Uhr

Wenn och mir die Beschreibung des Thrllers durchlese, kommt es mir ehrlch gesagt mehr wie ein Kimi vor.

Kommentar von elbenloch
08.10.2017 18:08 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und verspricht Spannung. Den Film könnte man sich wirklich anschauen. Wenn er mal im TV kommt, bin ich sicher dabei.

Kommentar von Steini2703
08.10.2017 12:00 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit würde ich auch einen Kinobesuch bevorzugen. Es wird sich bestimmt lohnen.

Kommentar von EathanHunt
08.10.2017 10:44 Uhr

der trailer zumindest ist gut gemacht, bin positiv überrascht. mal schauen, was ich damit anfange.

Kommentar von pidder
06.10.2017 20:54 Uhr

auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt - wann wird er im Fernsehen gezeigt ?

Kommentar von szhusky
05.10.2017 14:37 Uhr

Der Trailer verspricht einem sehr spannenden Thriller, der im Ägypten des Jahres 2011 spielt. Dürfte sich lohnen.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 11:14 Uhr

Ein interessanter und sehenswerter Thriller. Dafür würde es sich lohnen ins Kino zu gehen.

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 23:36 Uhr

der Trailer hat zumindest schon mal mein Interesse an der Person Nile Hilton geweckt, werde diesen auf jeden Fall mal googeln. Intrigen, Machtspiele und Vertuschung scheinen wichtige Vokabeln für diesen Film zu sein, ansich nicht meine Vokabeln für einen unterhaltsamen Film, allerdings hat der Trailer mir gut gefallen ..., mal schauen

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 14:11 Uhr

Ich mag keine Thriller und der Trailer hat mir auch nicht zugesagt. Wenn ich fernsehe, möchte ich lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von Magier1972
30.09.2017 01:45 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen werde mir diesen Thriller im Kino anschauen!S Der Film scheint ein spannender Film zu sein. Mal sehen wenn er hier bei mir im Kino läuft.