Die Nile Hilton Affäre (OV)

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Die Nile Hilton Affäre (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Thriller | Port au Prince Pictures GmbH

Kairo 2011, am Vorabend der Revolution: Inmitten einer Gesellschaft, die von Korruption geprägt ist, soll der kleine Polizist Noredin einen Mord aufklären. In einer Luxussuite wurde eine Pop-Sängerin tot aufgefunden. Schnell wird der Fall als Selbstmord abgetan. Doch Noredin bekommt Hinweise von einer rätselhaften Schönen. Auf eigene Faust ermittelt er in der dekadenten Welt der ägyptischen Politik, die kurz vor dem Zusammenbruch steht.

Verleih:
Port au Prince Pictures GmbH
Regisseur:
Tarik Saleh
Mitwirkende:
Yaser Maher, Mari Malek, Fares Fares


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nugget
21.10.2017 09:19 Uhr

für mich ist der Film nicht interessant genug um dafür extra ins Kino zu gehen

Kommentar von rascash
17.10.2017 08:31 Uhr

Wahrscheinlich ein spannender Thriller, den ich mir gerne anschauen werde. Zudem hat der Film beim "Sundance"-Festival einen Sieg eingeheimst.

Kommentar von EathanHunt
16.10.2017 20:26 Uhr

irgendwie spannend - aber auch befremdlich. ich habe noch keine meinung. schaun wir mal, was ich daraus mache...

Kommentar von crimette
16.10.2017 10:17 Uhr

Der Trailer erscheint mir etwas verwirrend und ich würde den Film nicht im Kino ansehen!

Kommentar von Senator67
15.10.2017 23:51 Uhr

Für einen Kinoabend langt es nicht bei em Film, aber eventuell wenn er dann mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von pidder
15.10.2017 14:46 Uhr

es lohnt sich nicht - das Geld für das Kino kann man sich definitiv sparen

Kommentar von GoldSaver
13.10.2017 01:39 Uhr

Velleicht mal im TV anschauen, aber im Kino wohl eher nicht, wäre mir das Geld nicht wert.

Kommentar von jorenn
12.10.2017 19:04 Uhr

Guter Trailer - macht Lust den Film anzuschauen. Aber ins Kino möchte ich nicht gehen dafür.

Kommentar von Daan003120
11.10.2017 18:56 Uhr

Mir gefällt es.
Ich bin sehr gespannt auf den rätselhaften Schönen.
Ich hoffe, er arbeitet nur für sich selbst und lässt sich nicht von speichel-leckenden Freunden bzw. Mitläufern beeindrucken.
Ich mag diesen Film.

Kommentar von wuddy1965
10.10.2017 11:50 Uhr

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr... also werde ich den Film sicher schauen...

Kommentar von MHSommer
10.10.2017 06:29 Uhr

der Treiler ist vielversprechend die Film werde ich mir sicher auf DVD ansehn

Kommentar von Kojote
09.10.2017 18:52 Uhr

Der Film gefällt mir recht gut, sieht nach einem spannenden Film aus. Werde ich mir bestimmt anschauen.

Kommentar von kelmar
09.10.2017 05:21 Uhr

der trailer war zwar nicht schlecht, aber thriller interressieren mich nicht wirklich.

Kommentar von rascash
07.10.2017 23:59 Uhr

Ganz bestimmt ein spannender Film, den ich mir sehr gerne ansehen werde. Jedoch kann ich jetzt noch nicht sagen, ob im Kino oder im TV.

Kommentar von szhusky
07.10.2017 09:09 Uhr

Es scheint ein recht gut gemachter Thriller zu sein, den man sich sicherlich ansehen sollte. Was ich bisher gesehen habe, ist sehr ansprechend.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 14:36 Uhr

hatte mir den Trailer schon mal im Original angeschaut mit Untertiteln, meine Bewertung ändert sich, was die synchronisierte Fassung angeht jetzt schon ein wenig, könnte mir den Film jetzt doch gut im Kino vorstellen, so fasziniert mich u.a. jetzt der Hauptdarsteller mehr, außerdem sind mir jetzt Einzelheiten aufgefallen, die ich vorher nicht beachtet bzw. gesehen hatte

Kommentar von semmelchen
06.10.2017 09:37 Uhr

der trailer hat mich angesprochen denke das ich mir diesen film im kino anschaue

Kommentar von Magier1972
06.10.2017 00:58 Uhr

Der Trailer ist recht gut ! Der Thriller muss spannend sein. Werde mir den Film anschauen

Kommentar von Novacuria
05.10.2017 19:12 Uhr

Der Trailer ist vielversprechend. Daher werde ich mir den Film gerne ansehen und hoffe dass er hält was der Trailer verspricht.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 10:17 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Dieser Thriller bietet sicherlich gute Unterhaltung.

Kommentar von Robo73
05.10.2017 07:48 Uhr

der Trailer weckt jetzt nicht gerade mein Interesse. den schau ich mir nicht an.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 12:15 Uhr

Ich glaube hier verschwinden Kommentare oder der Trailer ist auch 3 Mal vorhanden. Werde ihn nicht nochmal anschauen und den Film auch nicht.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 18:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen Film im TV anschauen.