Die Misandristinnen (OV)

Drama | Spieldauer 91 Min.



Die Misandristinnen (OV)


FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Erschienen am 02.11.2017
Drama | Salzgeber

Der verletzte Volker wird von Isolde und Hilde vor der Polizei gerettet. Sie verstecken ihn in einem abgelegenen Wohnheim. Hier planen sie, gemeinsam mit anderen Feministinnen, die Abschaffung des Patriarchats. Doch das Heim ist nicht nur ein feministischer Rückzugsort - die Gemeinschaft, die sich "FLA" - "Female Liberation" nennt, bereitet Terroranschläge vor.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Bruce LaBruce
Mitwirkende:
Til Schindler, Kembra Pfahler, Susanne Sachße


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.04.2018 07:29 Uhr

Tut mir leid, aber schon das Betrachten des Trailers hat mir gereicht. Kein Film, den ich mir ansehen würde.