Die Migrantigen

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Die Migrantigen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Komödie | Camino Filmverleih

Marko und Benny leben in Wien und haben einen "Migrationshintergrund". Der bedeutet ihnen allerdings wenig. Bis eine TV-Redakteurin sie in einem zwielichtigen Viertel für ihre Dokuserie engagieren will. Also tun Marko und Benny so, als wären sie Kleinkriminelle, die auf den Straßen Wiens ihr Auskommen suchen. Dabei bedienen sie alle Klischees der Anti-Integrations-Stammtische. Doch Benny und Marko müssen bald den Ernst ihres Spieles erkennen.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Arman T. Riahi
Mitwirkende:
Faris Rahoma, Aleksandar Petrovic, Doris Schretzmayer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
13.11.2017 13:19 Uhr

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, stelle ich fest, dass ich diesen lahmen Film nicht sehen brauche.

Kommentar von dalewilson
12.11.2017 19:29 Uhr

recht aktuell, wobei der Filmtrailer mich nicht wirklich neugierg auf den Film gemacht hat, eher kein Film für mich

Kommentar von Robo73
08.11.2017 11:33 Uhr

nicht besonders interessant diese gurke. ein film den die welt nicht braucht.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:09 Uhr

Diesen Film braucht kein Mensch. Der Trailer ist schon nicht mein Ding. Nein Danke.

Kommentar von pidder
20.10.2017 14:38 Uhr

im Kino durchaus überflüssig - diesen Film werde ich mir definitiv nicht antun

Kommentar von Plejaden
16.10.2017 11:53 Uhr

der trailer spricht mich nicht an somit sehe ich mir diesen film auch nicht an

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 07:08 Uhr

Ob diese Komödie mit dieser Story wirklich braucht. Ich denke nicht. Nichts für mich.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 14:19 Uhr

So wirklich lustig fand ich den Trailer nicht. Werde mir diesen Film bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn so rein gar nichts anderes läuft.

Kommentar von Promoter
04.10.2017 04:25 Uhr

Eine ganz passable Komödie mit guten Darstellern made in Austria ? Das geht!