Die Maske

Drama | FSK 12 | Spieldauer 92 Min.



Die Maske


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min.

Jacek feiert das Außenseitertum in einem verschlafenen polnischen Dorf. Er hört Heavy Metal und macht mit seiner Freundin die Tanzflächen der Dorfdiskos unsicher. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle, auf der die größte Jesusstatue der Welt entstehen soll. Dort verunglückt er schwer. Er ist entstellt und erhält die erste Gesichtstransplantation in der polnischen Geschichte. Polen feiert ihn - doch Jacek weiß nicht mehr, wer er ist.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Malgorzata Szumowska
Mitwirkende:
Malgorzata Gorol, Agnieszka Podsiadlik, Mateusz Kosciukiewicz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
07.04.2019 10:46 Uhr

Die musik ist nicht meins... macht mich agressiv... untertittel sind mir zu anstrengend... also leider nix für mich

Kommentar von hecktor
25.03.2019 11:09 Uhr

Gut gemachter Film, der die polnische Mentalität auf liebenswürdige Art auf die Schippe nimmt. Trotz des eher traurigen Hintergrundes, kann mann die Lebenslust dieses Volkes spüren.

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 10:45 Uhr

Ich weiß nicht, ob der Film mir gefällt. Im Kino werde ich ihn mir jedenfalls nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
23.03.2019 18:40 Uhr

Insgesamt hat mich der Trailer nicht überzeugt. Der Film ist nicht unbedingt kinoreif.

Kommentar von Hector02826
21.03.2019 11:53 Uhr

Fürs Kino reicht es leider nicht, vielleicht, wenn er mal irgendwo öffentlich läuft, am Flughafen oder so.

Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 16:51 Uhr

Naja...leider nur mit Untertiteln....da muss man Viel lesen beim anschauen ....

Kommentar von GoldSaver
15.03.2019 20:29 Uhr

Ich würde mir den FIlm auf keinen Fall anschauen, die Story und Genre ist nicht mein Geschmack.

Kommentar von Daan003120
14.03.2019 14:07 Uhr

Von vorne feiern.
Von hinten reden.
Das ist bekannt.
Film ist was für Wartesäle und Wartebereiche.

Kommentar von hansmax
24.02.2019 10:58 Uhr

scheint gut gemacht zu sein ich hoffe werde es mal im tv sehen extra in kino ich weiss net

Kommentar von hummelprinz
23.02.2019 07:39 Uhr

gut gemachter kinofilm iss zu überlegen ob ich ihn anschaun werde.
hoffentlich keine entäuschung