Die Lügen der Sieger

Die Lügen der Sieger im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Lügen der Sieger Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 18.06.2015
Thriller

Der angesehene Journalist Fabian Groys begibt sich für einen Artikel über faule Machenschaften der Bundeswehr auf Spurensuche.

Doch dann zieht sich sein Informant zurück und nun muss er auch noch seine Praktikantin Nadja beschäftigen, die er mit einer scheinbar sinnlosen Recherche beschäftigt. Diese erweist sich jedoch als weit brisanter als vermutet und plötzlich werden dadurch sogar Zusammenhänge zu Fabians eigentlicher Story erkennbar.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Christoph Hochhäusler
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Horst Kotterba, Lilith Stangenberg

Alle Bilder zu "Die Lügen der Sieger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren