Die Liebe seines Lebens

Drama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Liebe seines Lebens


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Erschienen am 25.06.2015
Drama | STUDIOCANAL

Gezeichnet durch seinen Aufenthalt im Kriegsgefangenenlager in Thailand versucht Eric Lomax auch noch 40 Jahre nach den Geschehnissen alles zu verdrängen. Er lenkt sich ab mit seinem Hobby, dem Zugfahren, und trifft dabei auf die schöne Krankenschwester Patti. Nach einem weiteren Treffen werden sie ein Paar und heiraten schon bald. Doch dann holen Eric die Erinnerungen an den Zweiten Weltkrieg ein und Patti weiß ihm nicht zu helfen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jonathan Teplitzky
Mitwirkende:
Jeremy Irvine, Colin Firth, Stellan Skarsgaard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren