Die kleinen Bankräuber

Die kleinen Bankräuber im Kino



Die kleinen Bankräuber Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 77 Min. |
Erschienen am 14.10.2010
Kinderkrimi

Wenn Papa seine Arbeit verliert und der finstere Bankdirektor den Wohnungskredit streicht, dann schreit das nach Rache.

Der 5-jährige Robby träumt ohnehin wie jeder andere Junge in seinem Alter vom großen Bankraub. Also macht er sich mit seiner Schwester Louise - die eigentlich schon vernünftig ist - an die Arbeit und sie werden "die kleinen Bankräuber". Damit beginnt ein spannendes, aber auch ziemlich gefährliches Abenteuer für die beiden.

Alle Bilder zu "Die kleinen Bankräuber":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die kleinen Bankräuber"
vorhanden.