Die Kleine Hexe (OV)

Kinderfilm | Spieldauer 103 Min.



Die Kleine Hexe (OV)


FSK 0 2D

Länge 103 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Kinderfilm | STUDIOCANAL

Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel auf den Fersen, die sie sabotieren will. Zusammen mit ihrem Raben Abraxas muss die Kleine Hexe herausfinden, was eine wirkliche Zauberin ausmacht.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Michael Schaerer
Mitwirkende:
Axel Prahl, Suzanne von Borsody, Karoline Herfurth


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.04.2018 08:10 Uhr

Tolle Umsetzung des Klassikers "Die kleine Hexe" mit Karoline Herfurth. Sehr gelungen.

Kommentar von Waltraud
01.04.2018 08:19 Uhr

Ein toller Familienfilm- hier in der deutschen Originalversion... ;-) so so

Kommentar von Tiger2000
20.03.2018 19:47 Uhr

Super Film/Klasse!

Dieser Film ist ein Film zum Ansehen/Herrlich!

Seht ihn an!

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 19:05 Uhr

Was für ein lächerlicher Film. Aber das ist nur meine Meinung und sollte niemanden auf dem Schlips gehen.

Kommentar von gerd60
19.02.2018 20:02 Uhr

Ist zwar eher für Kinder gemacht, würde mir aber auch sehr gut gefallen - sogar im Kino

Kommentar von Huibuu
19.02.2018 19:05 Uhr

Ein wirklich schöner Kinderfilm, den selbst meine schon 11 jährige Tochter noch toll fand