Die Kinder der Toten

Die Kinder der Toten im Kino



Die Kinder der Toten Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Autorenfilm

In der Obersteiermark ist die Welt noch so, wie sie früher einmal war.

Dort kann man in ungebrochener nationaler Identität Urlaub machen. Die Vergangenheit, in der man Schuld auf sich geladen hat, liegt ja so weit zurück! Doch allmählich bilden sich Risse in der glatten Oberfläche der Ferienidylle: Tot geglaubte Menschen tauchen plötzlich auf. Die Gespenster bedrohen die heile Welt der Urlauber. Die Feriengesellschaft flüchtet sich in Hysterie.

Verleih:
Olymp Film
Regisseur:
Nature Theater of Oklahoma
Mitwirkende:
Andrea Maier, Greta Kostka, Klaus Unterrieder

Alle Bilder zu "Die Kinder der Toten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
20.10.2020 01:12 Uhr

Mit diesem Trailer kann ich absolut nichts anfangen, war mir viel zu unverständlich.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 03:46 Uhr

Nein danke! Dieser Film ist für mich zu verstörend! Das möchte ich mir nicht ansehen!

Kommentar von wuddy1965
07.12.2019 10:23 Uhr

Es mag ja leute geben die solche Filme mögen... aber für mich ist das absolut kein Film der 1-10 Wahl.. sorry schade um das Geld was die Produktion verschlungen hat

Kommentar von GoldSaver
26.11.2019 19:41 Uhr

So ein Autorenfilm ist nichts für mich und für den Besuch im Kino schon einmal gar nicht.

Kommentar von szhusky
26.11.2019 11:44 Uhr

Ich habe selten etwas bekloppteres wie dieses "Werk" gesehen. Nicht mal gegen Bezahlung würde ich mir diesen Trash ansehen.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 19:38 Uhr

Mit dem Trailer komme Ich nicht klar. Die Story ist mir einfach zu wild und chaotisch.