Die Känguru-Chroniken

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 92 Min.



Die Känguru-Chroniken


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Komödie

In Kreuzberg ist die Hölle los: Ein Immobilienhai kauft alte Häuser auf und saniert sie. Folge: Die Mietpreise steigen drastisch. Zwar ist Marc-Uwe zu behäbig, um auf die kommende Krise zu reagieren. Jedoch lebt der Kleinkünstler mit einem kommunistischen Känguru zusammen. Und das scheut keine Mühen, um den kapitalistischen Ausverkauf zu stoppen. Zudem ist der besagte Großunternehmer auch noch ein Rechtspopulist. Die Zeichen stehen auf Kampf.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Dani Levy
Mitwirkende:
Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Bushwaker
14.05.2020 15:32 Uhr

Super lustiger Film mit tollen Schauspielern. Habe beim Trailer schon gut gelacht.

Kommentar von Annasofie
15.04.2020 14:44 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde ihn im Gegensatz zu den Büchern mich gelungen.

Kommentar von GoldSaver
21.03.2020 19:43 Uhr

Ich weis nicht, wirklich vorstellen kann ich mir nicht, das mich der FIlm überzeugen würde.

Kommentar von Glenni
11.03.2020 11:39 Uhr

Den Film muss man sich nicht ansehen der ist nicht nur albern, man fragt sich auch wer schreibt so ein Drehbuch der ein ernstes Thema ..... .

Kommentar von szhusky
06.03.2020 11:33 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habeen habe, muss ich feststellen, dass mir dieser Film einfach zu albern ist.