Die Jönsson Bande

Kriminalkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Jönsson Bande


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 07.10.2021
Kriminalkomödie

Nach einem missglückten Überfall wandert Meisterdieb Charles 'Sickan' Jönsson ins Gefängnis.

Er sitzt seine Strafe ab, doch damit nicht genug, nach seiner Entlassung muss er feststellen, dass seine Komplizen nicht mehr aktiv sind. Eine Zeitlang versucht er, sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Doch für seinen nächsten großen Coup, den Raub der Kronjuwelen, ist Sickan auf die Hilfe seiner alten Kumpels angewiesen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Thomas Alfredson
Mitwirkende:
Henrik Dorsin, Anders Johansson, Hedda Stiernstedt

Alle Bilder zu "Die Jönsson Bande":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren