Die Jagd (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Jagd (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. | Erschienen am 28.03.2013
Drama | Wild Bunch

Der 40-jährige Lucas hat eine schwere Zeit hinter sich. Mit der Scheidung ist auch der Kontakt zu seinem Sohn abgebrochen und er hat seinen Job verloren. Doch er ist optimistisch, dank guter Freunde und seinem neuen Job als Kindergärtner. Doch die Ereignisse überschlagen sich, als ein Kind behauptet, er habe es sexuell belästigt. Niemand glaubt an seine Unschuld und auf ihm liegt die Beweislast. Überraschend will ihn sein Sohn unterstützen.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Thomas Vinterberg
Mitwirkende:
Annika Wedderkopp, Thomas Bo Larsen, Mads Mikkelsen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren