Die Ibiza Affäre - Staffel 1

Die Ibiza Affäre - Staffel 1 im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Ibiza Affäre - Staffel 1 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12

Die Ibiza-Affäre kostete dem FPÖ-Vorsitzenden Heinz-Christian Strache sein Amt als Vizekanzler.

Aber wie kam es zur Aufnahme des berüchtigten Videos. Die Miniserie stellt den Wiener Anwalt Ramin Mirfakhri und den Detektiv Julian Hessenthaler vor. Die beiden planten gemeinsam, Vizekanzler Strache heimlich zu filmen und illegaler Machenschaften zu überführen. Ein Vorhaben, das nicht beim ersten Mal gelingen sollte.


Regisseur:
Christopher Schier
Mitwirkende:
Nicholas Ofczarek, David A. Hamade, Andreas Lust

Alle Bilder zu "Die Ibiza Affäre - Staffel 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren