Die Hütte am See

Drama | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Die Hütte am See


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 24.05.2018
Drama | Salzgeber

Leevi hat Finnland eigentlich hinter sich gelassen. Er studiert Literaturwissenschaft in Paris und lebt seine Homosexualität. Mit all dem kann sein Vater indes nichts anfangen. Trotzdem reist Leevi zurück, um dem alten Herrn beim Herrichten des Ferienhauses zu helfen. Dort arbeitet auch der syrische Geflüchtete Tareq mit. Als der Hausherr abreist, entwickelt sich inmitten der finnischen Natur eine zarte Intimität zwischen den jungen Männern.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Mikko Makela
Mitwirkende:
Janne Puustinen, Boodi Kabbani, Mika Melender


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
08.07.2018 04:42 Uhr

das ist ja mal so garnicht meine art von filmen die ich gucke, ist ja auch ein drama und dann noch nichtmal auf deutsch.

Kommentar von MHSommer
18.06.2018 07:13 Uhr

und wieder ein Film der den eintritt preis im Kino nicht wert ist nicht mal im TV

Kommentar von wuddy1965
12.06.2018 11:23 Uhr

Filme mit Untertittel sind mir einfach zu anstrengend... also nix für mich...

Kommentar von Chrissy0311
08.06.2018 07:47 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich dieser Film überhaupt nicht, tut mir leid.

Kommentar von GoldSaver
06.06.2018 12:06 Uhr

Ich bin nicht so der Fan des Genres Drama, daher nicht mein Fall dieser Film.

Kommentar von Steini2703
06.06.2018 10:43 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, ich würde mir den Film nicht anchauen. Auch nicht zu Hause.

Kommentar von Primera0304
02.06.2018 14:44 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, die schaue ich mir nirgendwo an. Weder im Kino noch zu Hause im Fernsehen.

Kommentar von lucy2008
02.06.2018 06:37 Uhr

Dieser Film interessiert mich absolut nicht und ich würde ihn ganz bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von EathanHunt
30.05.2018 18:01 Uhr

kein thema, das mich wirklich interessiert. ich gebe meinen platz im kino gern an jemanden ab. ;-)

Kommentar von Frieder57
27.05.2018 00:17 Uhr

Dieses Dram interessiert mich in keinster Weise, ich werde mir deshalb diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von jorenn
25.05.2018 11:52 Uhr

Ich schaue mir diesen Film nicht an.

Kommentar von Waltraud
25.05.2018 00:32 Uhr

ich bin nicht wirklich überzeugt, ob ich mir diesen Film ansehen möchte...

Kommentar von szhusky
24.05.2018 10:50 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer zu diesem Film angesehen habe, muss ich sagen, dass ich dmit nichts anfangen kann.