Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 75 Min.



Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Kinostart am 30.01.2020
Kinderfilm

Das Heinzelmädchen Helvi erträgt es nicht länger, unter der Erde zu sein. Zusammen mit Kipp und Butz klettert sie nach oben, um wieder unter den Menschen zu leben. Dort angekommen, begegnen sie dem mürrischen Konditor Theo. Fest entschlossen zu helfen, lassen sich die kleinen Wesen nicht abschrecken und versuchen Theo zu unterstützen, der seine Bäckerei retten will. Doch dabei richten die Heinzels eine Menge Chaos an.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Ute von Münchow-Pohl
Mitwirkende:
Jella Haase, Louis Hofmann, Leon Seidel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 01:18 Uhr

Oh no... was soll ich dazu schreiben! Die Stimmen finde ich nicht passend... die Synchronisation ist miserabel und ich habe das Gefühl, dass die Kinder für dumm gehalten werden.
Es gibt wesentlich bessere Filme für Kinder!

Kommentar von Annasofie
15.01.2020 18:16 Uhr

Im Zuge der Gleichberechtigung gibt es jetzt auch heinzelfraeuchen. Haben es aber nicht auf den Titel geschafft.

Kommentar von Josykim
15.01.2020 16:07 Uhr

ein hübscher Film für die Kinder und auch ein wirklich schönes Geschenk für den Nachwuchs