Die Heimreise

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Die Heimreise


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Dokumentarfilm

Bernd wünscht sich "nicht anders" zu sein, eben ganz "normal".

Doch seine Mutter trank während ihrer Schwangerschaft und schädigt so sein Gehirn. Bereits als Baby wurde er aus der Familie genommen und verbrachte seine Kindheit in Heimen und bei Pflegeeltern. Heute betreut der 38-jährige Schweine auf einem Biobauernhof und will sich seine Identität zurückholen. Mit seinem Kollegen Joann begibt er sich auf eine Heimreise in die Vergangenheit.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Tim Boehme

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
23.10.2020 11:33 Uhr

Ich fand den Trailer ziemlich doof . Solche Filme brauche ich nicht weder im Kino noch im TV

Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 10:50 Uhr

Der Trailer hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde mir den Film sehr gerne ansehen, aber nicht im Kino.

Kommentar von July93
10.10.2020 17:55 Uhr

Bestimmt ein sehr interessanter Film aber eine Dokumentation sehe ich mir lieber zuhause an

Kommentar von wuddy1965
10.10.2020 11:53 Uhr

Tja Dokumentationen gehören für mich einfach nicht ins Kino... aber bei einem regnerischen Tag auf dem Sofa...gerne

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:38 Uhr

Ein wunderbarer Dokumentarfilm. Total sympathisch die Männer. Diese Reise würde ich mir sehr gerne ansehen.

Kommentar von szhusky
01.10.2020 06:57 Uhr

Ein Dokumentarfilm, der mich nicht wirklich interessiert. Werde ich mir definitiv nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
30.09.2020 01:13 Uhr

Ehrlich gesagt ist das nun kein Thema, über welches ich mir eine Doku anschauen würde, egal ob nun im Kino oder nicht.

Kommentar von conny71
29.09.2020 08:14 Uhr

diesen dokumentarfilm werde ich mir im kino anschauen er ist intressant und klar. wenn er dann im tv kommt schaue ich ihn mir bestimmt nochmal da an.

Kommentar von AnnaHaeberle
27.09.2020 19:18 Uhr

Ein spannender Dokumentarfilm, gerne würde ich mir den an der groen Kinoleinwand ansehen.

Kommentar von Huibuu
27.09.2020 14:01 Uhr

Ein interessantes Thema welches leider in der Realität immer wieder vorkommt. Erst kürzlich habe ich wieder einen Artikel gelesen über die Problematik. Schön wenn durch solche Dokumentarfilme darauf aufmerksam gemacht wird.

Kommentar von Frieder57
27.09.2020 00:09 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm den schaue ich mir bestimmt im Fernsehen an.

Kommentar von nurichb
25.09.2020 08:29 Uhr

interessanter dokumentarfilm, aber nur fürs fernsehen, dafür würde ich nicht ins kino gehen.

Kommentar von Magier1972
24.09.2020 12:22 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir nicht im Kino, aber im TV und den werde ich mir ansehen wenn er mal läuft.