Die Haut, in der ich wohne

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 121 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Haut, in der ich wohne


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. | Erschienen am 20.10.2011
Thriller | Tobis

Die bildhübsche Vera ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie rund um die Uhr von Professor Roberto Ledgard überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen wertvollen Schatz. Doch wer ist Vera? Und weshalb ähnelt sie Robertos verstorbener Frau? Vera scheint keine Geschichte zu haben, aber dennoch ist ihr Schicksal mit Roberto verknüpft. Und welche Rolle spielt der fremde junge Mann, der beim Betreten der Klinik gesehen wurde?

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Pedro Almodóvar
Mitwirkende:
Antonio Banderas, Elena Anaya, Marisa Paredes


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren