Die Hannas

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 92 Min.



Die Hannas


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Tragikomödie | W-film

Anna und Hans sind in den Dreißigern. Alle nennen das Paar mit Kochleidenschaft nur "die Hannas". Die beiden lieben sich, aber die Leidenschaft ist mit den Jahren verloren gegangen. Das wird klar, als die Schwestern Kin und Nico in ihr Leben platzen. Anna und Hans beginnen je eine Affäre mit einer der lebenshungrigen Schwestern - ohne dass der andere Partner davon weiß. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Julia C. Kaiser
Mitwirkende:
Anna König, Till Butterbach, Ines Marie Westernströer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
18.11.2017 07:51 Uhr

ne, ne, kein Film für mich, der Trailer hat mir nicht gefallen, die Thematik des Films auch nicht

Kommentar von Robo73
14.11.2017 11:56 Uhr

das sind so filme bei denen man getrost warten kann bis sie im free tv laufen.

Kommentar von szhusky
13.11.2017 13:08 Uhr

Überzeugt mich weder von der Story noch vom Trailer. Muss ich mit nicht wirklich antun.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:42 Uhr

Ähnliches, was ich hier gesehen habe und gelesen habe, ist mir selbst passiert, deshalb muss ich mir den Film nicht unbedingt auch noch antun.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 08:56 Uhr

Eine Tragikomödie die mich vom Trailer her nicht überzeugen kann um sie mir anzusehen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 18:33 Uhr

Ich mag mir keinen Film anschauen, in dem es um Lügen und Betrügen in der Partnerschaft geht.