Die Geschichte meiner Frau

Drama | FSK 12 | Spieldauer 169 Min.



Die Geschichte meiner Frau


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 04.11.2021
Drama

Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt.

Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Aufgrund seiner Tätigkeit, ist Jakob oft mehrere Monate unterwegs. Dabei verliert er sich immer mehr in Eifersucht und Misstrauen, was sich negativ auf seine Beziehung zu Lizzy auswirkt. Die Ehe schlittert immer mehr in die Krise.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Ildikó Enyedi
Mitwirkende:
Gijs Naber, Léa Seydoux, Louis Garrel

Alle Bilder zu "Die Geschichte meiner Frau":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Geschichte meiner Frau"
vorhanden.