Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt

Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt im Kino



Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Komödie

Als im Jahre 1977 die Voyager-Mission startet, sorgen Dr.

Georg Friedle und sein Forscherteam dafür, dass auch ein Speichermedium an Bord ist, auf dem die gesamte Geschichte der Menschheit festgehalten ist. Als in einer ferner Zukunft diese Aufnahme von Aliens gefunden wird, staunen diese: Fake News in der Steinzeit, Griechische Philosophen als Rapper und die Errichtung der Chinesischen Mauer durch zwei Berliner Handwerker?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Erik Haffner
Mitwirkende:
Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus

Alle Bilder zu "Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
04.08.2022 14:08 Uhr

Ich weiß nicht ob der Film für mich interessant ist, der ist mir einfach zu durcheinander.

Kommentar von Senator67
20.06.2022 22:42 Uhr

Bei dieser Starbesetzung der Comedy Scene muss der Film super sein. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen...