Die Geschichte der Liebe

Drama | FSK 6 | Spieldauer 73 Min.



Die Geschichte der Liebe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 73 Min. | Erschienen am 20.07.2017
Drama | Prokino

Vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs verliebt sich der polnische Jude Leo in seine Nachbarin Alma. Er widmet ihr einige Bücher und schwört nie eine andere Frau zu lieben. Alma muss schließlich vor den Nazis fliehen und Leo versteckt sich. 50 Jahre später findet Almas gleichnamige Tochter ein von Leo geschriebenes Buch. Die 15-Jährige kommt der unglücklichen Liebesgeschichte auf die Spur. Und sie entschließt sich zu handeln und Leo zu suchen.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Radu Mihaileanu
Mitwirkende:
Derek Jacobi, Sophie Nélisse, Gemma Arterton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
08.02.2018 13:14 Uhr

Denke das das ein sehr anspruchvolles drama ist, weis aber nicht ob ich es sehe.

Kommentar von kelmar
24.12.2017 08:23 Uhr

Irgendwie geht einem diese geschichte unter die haut. werde ich mir ansehen .

Kommentar von Frieder57
22.12.2017 00:25 Uhr

Liebesdramen entsprechen nicht meinem Geschmack, folglich ist dieser Film nichts für mich.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:34 Uhr

Ich mag keine Dramen und deswegen würde ich mir diesen Film auch nciht anschauen.

Kommentar von szhusky
12.11.2017 09:02 Uhr

Ich finde den Trailer sehr gut und er macht neugierig den ganzen Film sehen zu wollen.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 14:11 Uhr

Ein Filmtrailer, der es geschafft hat mich neugierig zu machen, fürs Kino wohl zu spät, im Fernseh würde ich mir den Film aber auf jeden Fall anschauen, vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich romantische Filmkomödien mag ...

Kommentar von Robo73
28.10.2017 16:54 Uhr

der film "die geschichte der liebe" wird ohne meine anwesenheit stattfinden.

Kommentar von klauscamper
11.10.2017 09:51 Uhr

Ein Drama über eine Liebesgeschichte zu Kriegszeiten und danach. Nichts für mich.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 12:57 Uhr

Ein Liebedrama. Wieder nichts, das ich mir anschauen muß und der Trailer hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt.