Die Geistervilla

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Die Geistervilla


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 22.01.2004
Komödie

Immobilien können nicht nur Geld bringen, manche sind sogar durchaus wohnenswert.

Das denkt sich auch der Immobilienmakler Jim Evers, als er mit seiner Familie in ein altes schmuckes Haus zieht. Doch schon bald treten erste Probleme mit den Untermietern auf, die aufgrund ihres Geisterdaseins garantiert nicht mehr unter das Mieterschutzrecht fallen und dennoch der Familie Evers das Leben zur Hölle machen wollen - denn räumen wollen die Geister das Haus nicht, auch nicht über deren Leiche. Jim Evers sucht Hilfe bei der Wahrsagerin Madame Leota und findet zudem Unterstützung von drei liebenswerten, aber leicht nervtötenden Geistern. Gemeinsam wollen sie ihr Heim gegen sämtliche Attacken der bösen Geisterfront verteidigen, auch wenn sich diese allerlei Schandtaten einfallen lassen. Eddie Murphy und mindestens 999 Geister in einer mehr als unterhaltsamen Komödie für die ganze Familie.

Alle Bilder zu "Die Geistervilla":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Geistervilla"
vorhanden.