Die Frau im Nebel (OV)

Die Frau im Nebel (OV) im Kino



Die Frau im Nebel (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 02.02.2023
Krimi

Als ein Bergsteiger in den Tod stürzt, geht die südkoreanische Polizei davon aus, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt.

Doch der erfahrene Ermittler Jang kommt zu einem anderen Ergebnis. Er beginnt Seo-rae, die schöne Witwe des Toten, zu verdächtigen. Doch im Laufe seiner Untersuchungen entwickelt er Gefühle für die Hauptverdächtige, von der eine merkwürdige Faszination ausgeht. Doch dies könnte für beide weitreichende Folgen haben.

Verleih:
Plaion Pictures
Regisseur:
Park Chan-wook
Mitwirkende:
Kyung-Pyo Go, Park Hae-il, Tang Wei

Alle Bilder zu "Die Frau im Nebel (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
28.12.2022 11:25 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Total spannend. Den werde ich mir bestimmt auch anschauen.