Die Frau, die vorausgeht

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Die Frau, die vorausgeht


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 05.07.2018
Historiendrama | Tobis

Die Malerin Catherine Weldon soll den legendären Indiander-Häupling Sitting Bull porträtieren. Also reist sie in den 1890er-Jahren zu den Lakota-Indianer. Doch der Stamm ist in Streitigkeiten um Grund und Boden verstrickt. Der amerikanische Staat macht ihnen ihren Lebensraum streitig. Catherine Weldon greift beherzt ein und schreibt für Sitting Bull Briefe. Bald lebt sie mit seinem Sohn zusammen und scheint ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Susanna White
Mitwirkende:
Jessica Chastain, Sam Rockwell, Ciarán Hinds


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
08.08.2018 19:07 Uhr

tolle charaktere sicher interesanter Film mal schauen ob der auch bei uns läuft.

Kommentar von Magier1972
01.08.2018 14:20 Uhr

Der Trailer gefällt mir ! Den schaue ich mir an wenn er bei hier i Kino läuft.

Kommentar von jonathan_pinn
29.07.2018 08:18 Uhr

Ein berührender und zugleich anspruchsvoller und thematisch wichtiger und aktueller Film fürs Kino ... Mehr davon!

Kommentar von gerd60
18.07.2018 18:35 Uhr

Scheint ein ganz toller Film zu sein, würde ich gern sehen - Tolle Schauspieler, tolle Landschaft, interessante Geschichte.

Kommentar von Huibuu
16.07.2018 18:55 Uhr

Der Film bzw. Trailer hat gerade großes Interesse bei mir geweckt, ich finde ihn sehr ansprechend

Kommentar von MHSommer
15.07.2018 12:52 Uhr

der Trailer gibt mir überhaupt nix also wird es mit Sicherheit keinen besuch im Kino geben

Kommentar von Neshino
14.07.2018 20:47 Uhr

Sehr guter Trailer bzw. für mich ein sehr guter historischer Film, den man auf jede Fall ansehen muss.

Kommentar von nurichb
06.07.2018 01:57 Uhr

eigentlich bin ich kein fan von drama filmen, aber dieser hier überrascht mich und der trailer hat mich überzeugt.

Kommentar von GoldSaver
05.07.2018 13:49 Uhr

Historienfilme und auch das Genre Drama gehren nicht zu den Filmen, die ich sehr gerne und oft schaue, daher nichts, wofür ich in Kino gehen würde.

Kommentar von szhusky
29.06.2018 07:16 Uhr

Ein sehr schöner und interessanter historischer Film über den bekanntesten Indianerhäuptling.

Kommentar von Waltraud
28.06.2018 09:40 Uhr

Oh wie interessant! Die Schauspieler in einer derartigen Story wieder zu finden ist toll!

Kommentar von Frieder57
27.06.2018 00:44 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen. Ich kann mir schon vorstellen diesen Film anzusehen.