Die Frau des Nobelpreisträgers

Drama | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Die Frau des Nobelpreisträgers


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 03.01.2019
Drama | SquareOne Entertainment

Joan verblasst hinter dem Ruhm ihres Mannes: Joe Castleman ist Schriftsteller und steht im Rampenlicht. Er gefällt sich selber als Künstler, Star - und Frauenheld. Als Joe den Nobelpreis bekommen soll, wird das zu einer Zerreißprobe für die ganze Familie. Joes Sohn kämpft um Anerkennung, und ein Enthüllungsjournalist ist den Castlemans auf den Fersen. Joan könnte ein Geheimnis ihres Mannes öffentlich machen - mit harten Konsequenzen für Joe.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Björn Runge
Mitwirkende:
Glenn Close, Christian Slater, Max Irons


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von aphrodite
30.01.2019 20:54 Uhr

Interessant, tragisch und auch informativ.
Ein Part einer Beziehung ist immer im Hintergrund, wie so oft...

Kommentar von AnnaHaeberle
16.01.2019 21:17 Uhr

Interesannter Film. warum nicht. Für einen gemütlichen Filmeabend zuhause, oder fürs große Kino

Kommentar von Waltraud
13.01.2019 11:03 Uhr

Ja wenn der Film mal im Fernsehen läuft könnte es durchaus sein, dass ich hängen bleibe.

Kommentar von giselle1506
09.01.2019 08:54 Uhr

Ich könnte mir schon vorstellen diesen Film einmal an zu schauen, aber sicher nicht im Kino.

Kommentar von szhusky
01.01.2019 18:25 Uhr

Trotz guter Besetzung ein Film, der mich thematisch nicht wirklich anspricht und interessiert.

Kommentar von Frieder57
20.12.2018 00:20 Uhr

Und wieder ein Drama das mich wenig interessiert, werde mir diesen Film nicht ansehen.