Die Flügel der Menschen (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 89 Min.



Die Flügel der Menschen (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 89 Min. | Erschienen am 28.12.2017
Drama | Neue Visionen

In den mongolischen Bergen scheint die Zeit stillzustehen. Centaur war Filmvorführer, als es im Ort noch ein Kino gab. Er kümmert sich um seine gehörlose Frau und seinen kleinen Sohn. Doch sein wahres Leben findet er anderswo: Eines Tages wird er beim Diebstahl eines Rennpferdes erwischt. Also ist er der Pferdedieb, der die Hauptstadt Bischkek heimsucht! Aber Centaur ist nicht etwa auf Geld aus - er will nur reiten. Und die Freiheit spüren.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Aktan Arym Kubat
Mitwirkende:
Zarema Asanalieva, Nuraly Tursunkojoev, Aktan Arym Kubat


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
02.05.2018 08:03 Uhr

Das ist ein Streifen der es sowohl bei uns im Kino als auch auf Video schwer haben wird

Kommentar von szhusky
28.03.2018 19:21 Uhr

Kein Film, der einen Kinobesuch wert wäre. Ziemlich langweilig und wenig ansprechend.

Kommentar von pidder
14.03.2018 18:20 Uhr

ich habe noch keine Argumente dafür gefunden, mir den Film im Kino anzuschauen. Zumal ich für Untertitel kein Geld ausgeben würde.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:57 Uhr

Da ich nicht uf Drama stehe und dieser Film noch nicht einmal in Deutsch ist, werde ich mir den nicht anschauen.