Die Fee (OV)

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Fee (OV)


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 06.09.2012
Komödie

Dom, ein Nachtwächter in einem Hotel, hat eines Abends eine zauberhafte Begegnung.

Eine eigenwillige Frau, die sich Fiona nennt, spaziert ins Hotel und erklärt ihm, sie sei eine Fee und er habe nun drei Wünsche frei. Er lässt es darauf ankommen und löst zwei dieser Wünsche gleich ein - und die gehen in Erfüllung! Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht verschwindet aber Fiona plötzlich wieder. Dom setzt alles daran, seine Fee wieder zu finden.

Verleih:
pandastorm
Regisseur:
Dominique Abel, Fiona Gordon, Bruno Romy
Mitwirkende:
Bruno Romy, Fiona Gordon, Dominique Abel

Alle Bilder zu "Die Fee (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren