Die Farbe des Horizonts

Drama | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Die Farbe des Horizonts


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. | Erschienen am 12.07.2018
Drama | Tobis

Tami Oldham ist auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Also reist sie nach Tahiti, geht surfen - und verliebt sich in Richard Sharp. Die beiden Freigeister zieht es hinaus aufs Meer: Auf Richards Boot wollen sie den Pazifik überqueren. Doch sie geraten in einen der größten Hurrikane der Geschichte. Danach ist Tamis Partner schwer verletzt, ihr Boot fast zerstört. Gelingt es Tami, sich und ihrem Freund das Leben zu retten?

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Baltasar Kormákur
Mitwirkende:
Shailene Woodley, Sam Claflin, Grace Palmer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
19.09.2018 23:55 Uhr

würde diesen Film sehr gerne sehen wollen allerdings nur im Fernsehen

Kommentar von Magier1972
06.08.2018 17:28 Uhr

Ja,könnte mir vorstellen den Film im Kino mir an zuschauen.,Den Trailer fand ich gut .

Kommentar von Magier1972
06.08.2018 17:23 Uhr

Ja,könnte mir vorstellen den Film im Kino mir an zuschauen.,Den Trailer fand ich gut .

Kommentar von jonathan_pinn
29.07.2018 09:23 Uhr

Beeindruckender Film, berührend, kongenial zu Everest. Habe ich schon im Kino gesehen.

Kommentar von dalewilson
20.07.2018 08:00 Uhr

Für Freizeit- bzw. Sportsegler sicherlich ein Muss, ich werde mir den Film ziemlich sicher anschauen, eine gute Story und tolle Bilder verspricht zumindest der Trailer

Kommentar von MHSommer
14.07.2018 09:44 Uhr

Dramen sind so gar nicht meine Welt also mit Sicherheit kein Kino besuch

Kommentar von Neshino
12.07.2018 22:28 Uhr

Interessanter Trailer, hoffe wird ein spannender Film, dann ist er auf jeden Fall perfekt fürs Kino

Kommentar von GoldSaver
12.07.2018 19:44 Uhr

Nein Danke, das schaue ich mir gewiss nicht an, nicht im Kino und auch sonst nirgendwo.

Kommentar von Neshino
12.07.2018 16:11 Uhr

Bin nicht so der Fan von Drama FIlmen, der Trailer hatte was, mal schauen, wie der Film wird.

Kommentar von Waltraud
08.07.2018 12:11 Uhr

Ich glaube der Film wird mir gefallen, auch aufgrund der sympathischen Schauspieler.

Kommentar von nurichb
07.07.2018 01:01 Uhr

endlich mal ein Drama Film der mir gefällt, würde ich mir sogar im kino angucken.

Kommentar von szhusky
04.07.2018 07:49 Uhr

Der Film scheint recht ansprechend und spannend zu sein. Könnte ich mir ansehen.

Kommentar von Frieder57
04.07.2018 01:41 Uhr

Ein ganz interessantes Seglrdrama kann mir vorstellen diesen Film im Kino anzusehen.