Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Familienfilm | FSK k.A. | Spieldauer 106 Min.



Die fantastische Reise des Dr. Dolittle


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Kinostart am 30.01.2020
Familienfilm

Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat sich Dr. Dolittle mit seinen tierischen Gefährten in seinem Anwesen verschanzt. Das Haus verlässt er kaum noch. Doch dann wird die junge Königin Viktoria auf einmal schwer krank. Dolittle muss ein seltenes Heilmittel auf einer geheimnisvollen Insel finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf und erlebt viele Abenteuer, denn auf der Insel erwarten ihn mysteriöse Kreaturen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Stephen Gaghan
Mitwirkende:
Robert Downey jr., Antonio Banderas, Michael Sheen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
24.01.2020 01:05 Uhr

Eine sehr schöne Verfilmung. Moderner und mit mehr Abendteuern. Ich finde den Trailer sehr vielversprechend.

Kommentar von Josykim
17.01.2020 10:06 Uhr

Der Trailer ist vielversprechend, finde ihn sehenswert und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Annasofie
15.01.2020 19:43 Uhr

Dr. Doolittle wird immer mal wieder aufgelegt. Die Tiere sind ganz gut getroffen.