Die fabelhafte Reise der Marona (OV)

Die fabelhafte Reise der Marona (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die fabelhafte Reise der Marona (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 30.09.2021
Animation

Die Hündin Marona wurde in ihrem Leben schon bei vielen Namen gerufen - mal Ana, mal Sara.

Egal welchen Namen sie getragen hat, die Hündin mit der herzförmigen Nase hat ein bewegtes Leben geführt. Bei einem Unfall wird sie schwer verletzt und erinnert sich an all ihre Herrchen und Frauchen. Manche waren nett, manche weniger. Auf dieser Reise in die Vergangenheit wird ihr eines klar: Die Liebe ist das Einzige, was in einem Leben zählt.

Verleih:
Luftkindverleih
Regisseur:
Anca Damian, Lizzie Brocheré, Bruno Salomone

Alle Bilder zu "Die fabelhafte Reise der Marona (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren