Die Erscheinung

Die Erscheinung im Kino



Die Erscheinung Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 137 Min.

In Frankreich hat ein 18-jähriges Mädchen die Jungfrau Maria gesehen.

Der Vatikan ordnet eine Untersuchung des Falles an. Jacques ist Journalist und soll die Ermittlung durchführen. Er glaubt nicht an Wunder und steht der Sache mehr als skeptisch gegenüber. Nach und nach taucht er ein in die fremde Welt der Kirche. Immer mehr Widersprüche häufen sich vor ihm auf. Seine Arbeit führt den Reporter immer näher an Abgründe - und auch seine eigenen.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Xavier Giannoli
Mitwirkende:
Galatéa Bellugi, Anatole Taubman, Vincent Lindon

Alle Bilder zu "Die Erscheinung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
09.12.2020 09:49 Uhr

das ist mal wieder ein intressanter film. diesen schaue ich mir auf jeden fall im tv an.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 11:27 Uhr

Der Trailer ist schon mal interressant. Muss mir noch ueberlegen ob ich dafuer ins Kino gehe. Aber im Fernsehen werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Magier1972
14.09.2020 12:57 Uhr

Den Trailer fand ich nicht schlecht, aber ins Kino werde ich für den Film nicht gehen.Im TV würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.02.2020 22:23 Uhr

Der Trailer hat mir schon gefallen. Allerdings ist dieser Film nichts für das Kino, allerdings für das TV.

Kommentar von Daan003120
08.01.2019 12:45 Uhr

Rom zahlt für solche Aussagen.
Jeder ist käuflich.
Film öffnet vielleicht die Augen...
Gleichzeitig wird unser Kulturraum durch sowas gefährdet.
Film...Nein.

Kommentar von CapoPM
03.01.2019 18:06 Uhr

Der Trailer hat mich sehr neugierig gemacht. Den werde ich mir definitv im Kino ansehen, obwohl ich mit der Kirche privat nichts am Hut habe.

Kommentar von Sensis
03.01.2019 04:15 Uhr

Kirchliche Themen sind nicht mein Fall, auch wenn der Trailer gut wirkt, werde den Film weniger anschauen.

Kommentar von GoldSaver
22.12.2018 20:50 Uhr

Das ist so gar nicht mein Geschmack, ich würde mir den Film weder im Kino, noch auf DVD oder im TV ansehen.

Kommentar von giselle1506
21.12.2018 10:09 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Könnte ich mir auch im Kino gut vorstellen anzuschauen.

Kommentar von gerd60
12.12.2018 23:12 Uhr

Ich glaube, der Film ist sehr interessant und spannend, würde ich auch im Kino ansehen.

Kommentar von szhusky
29.11.2018 13:09 Uhr

Die Story und auch der Trailer zu diesem Film sind ganz viel versprechend, könnte sich lohnen.

Kommentar von tante7
28.11.2018 16:23 Uhr

Da ich solche Filme sehr mag mit diesem verschwörerischen Hintergrund werde ich ihn schauen

Kommentar von Frieder57
28.11.2018 02:52 Uhr

Naja die Jungfrau Maria ist mir noch nicht erschienen aber der Film ist trotzdem interessant.