Die Erbinnen

Drama | Spieldauer 98 Min.



Die Erbinnen


FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Drama | Grandfilm

Das Leben meint es nicht mehr gut mit Chiquita und Chela: Das Paar muss immer mehr ererbte Dinge verkaufen, um über die Runden zu kommen. Sie sind seit 30 Jahren zusammen. Dann der Schock: Chiquita, die Lebensfrohe, muss ins Gefängnis. Chela muss alleine zurecht kommen. Sie fängt an als Chauffeurin zu arbeiten, und lernt so Angy kennen. Angy lockt Chela aus der Reserve und bringt sie dazu, ihre Wünsche zu ergründen und zu ihnen zu stehen.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Marcelo Martinessi
Mitwirkende:
Ana Ivanova, Margarit Irún, Ana Brun


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
16.12.2018 06:57 Uhr

Nunja ... für mich mit Untertittel und dann noch Englisch.. nix für mich ... schwere Kost ...

Kommentar von Hermann
15.12.2018 21:02 Uhr

Ein Filmerlebnis, welches ich schon lange genießen wollte. Ich freue mich schon richtig darauf.

Kommentar von hansmax
13.12.2018 22:47 Uhr

gut gemachter film werde ihn mir anschaun aber eher zu hause wie im kino

Kommentar von tante7
06.12.2018 15:57 Uhr

scheint ein interessanter Film zu sein werde ihn mir vlt im fernsehen anschauen

Kommentar von giselle1506
05.12.2018 17:01 Uhr

Ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen. Weder was fürs Kino noch fürs Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
05.12.2018 13:30 Uhr

Mein Fall ist das nicht gerade, allerdings war ich auh noch nie so sehr an dem Genre Drama interessiert.

Kommentar von Frieder57
23.11.2018 00:47 Uhr

Ein Film der mich nicht interessiert vor allem weil er englische Untertitel hat und nicht synchronisiert ist.

Kommentar von szhusky
21.11.2018 08:21 Uhr

Der Trailer kann mich nicht dazu animieren ins Kino zu gehen. Das Leben ist schon trist genug.