Die Einsiedler (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Die Einsiedler (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Drama | Barnsteiner-Film

Albert lebt mit seinen Eltern in den Alpen, ans raue Klima der Berge gewöhnt, bewirtschaftet er den Hof. Unten im Tal jedoch gibt es Arbeit in der Mine - und dann ist da noch die Kantinenfrau Paula, auf die Albert ein schüchternes Auge geworfen hat. Als plötzlich sein Vater stirbt, ist der Sohn hin- und hergerissen: Soll er auf dem Hof bleiben und sich um seine Mutter kümmern, oder soll er sein Glück unter den Menschen im Tal suchen?

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Ronny Trocker
Mitwirkende:
Orsolya Tóth, Andreas Lust, Ingrid Burkhard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
23.10.2017 14:31 Uhr

weder die Beschreibung, noch der Trailer, könne mich davon überzeugen, mir diesen Film im Kino anzuschauen. Möglicherweise aber im Fernsehen...

Kommentar von GoldSaver
22.10.2017 19:59 Uhr

Ein Drama schaue ich mir nicht an, schon gar nicht imKino und als OV Version.

Kommentar von Novacuria
18.10.2017 10:45 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht - aber eigentlich mag ich keine Dramen. Vielleicht kann man ihn ja mal im Fernsehen schauen.

Kommentar von EathanHunt
16.10.2017 09:29 Uhr

och nö ... das ist kein film für mich. thema und zu sehende umsetzung im trailer überzeugen mich nicht!

Kommentar von dalewilson
15.10.2017 22:20 Uhr

der Filmtrailer gefällt mir ganz gut, macht Lust sich den Film anzuschauen

Kommentar von Nugget
15.10.2017 12:46 Uhr

für einen Kinobesuch reicht es bei mir wieder einmal nicht , evtl zu Hause im TV , wenn nichts besseres kommt

Kommentar von Andrea11
15.10.2017 11:42 Uhr

Wieder ein Drama. Der Trailer ist nicht schlecht. Aber den schaue ich mir eventuell zu Hause an.

Kommentar von Andrea11
15.10.2017 10:34 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber wieder ein Drama. Vielleiucht im Fernseher.

Kommentar von kelmar
14.10.2017 05:24 Uhr

Dafür ist mir das kino zu schade, daheim vor dem fernseher vielleicht schon eher.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 12:08 Uhr

Ein Drama, welches mich nicht wirklich berührt oder anspricht. Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Robo73
13.10.2017 09:24 Uhr

mir egal was albert tut. Hauptsache er begegnet mir nicht im Kino oder im fernsehen.

Kommentar von Steini2703
12.10.2017 17:25 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Der Trailer gefällt mir auch ncht. Also würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
12.10.2017 13:40 Uhr

Der Trailer zu " Die Einsiedler " überzeugt mich nicht; im Gegenteil scheint es mir ein total langweiliger Film zu sein für den ich kein Geld im Kino ausgeben würde.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 10:18 Uhr

Der Trailer hat mich gelangweilt. Da ich aber ohnehin keine Dramen mag, ist das nicht verwunderlich.