Die Einsiedler

Die Einsiedler im Kino



Die Einsiedler Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Drama

Albert lebt mit seinen Eltern in den Alpen, ans raue Klima der Berge gewöhnt, bewirtschaftet er den Hof.

Unten im Tal jedoch gibt es Arbeit in der Mine - und dann ist da noch die Kantinenfrau Paula, auf die Albert ein schüchternes Auge geworfen hat. Als plötzlich sein Vater stirbt, ist der Sohn hin- und hergerissen: Soll er auf dem Hof bleiben und sich um seine Mutter kümmern, oder soll er sein Glück unter den Menschen im Tal suchen?

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Ronny Trocker
Mitwirkende:
Ingrid Burkhard, Andreas Lust, Orsolya Tóth

Alle Bilder zu "Die Einsiedler":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
08.10.2020 16:15 Uhr

Eine Flut von Drama-Filme überschwemmt den Kinomarkt .Ich schaue mir kein Drama-Film an

Kommentar von Waltraud
16.04.2018 08:15 Uhr

Das ist nicht so einfach, eigentlich interessiert mich die Geschichte, aber ob der Film das halten kann?

Kommentar von jutta2017
11.11.2017 09:43 Uhr

ich werde warten bis der Film im fernsehn läuft .. der Trailer nicht schlecht

Kommentar von angie64
29.10.2017 02:47 Uhr

Im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen, aber wenn er mal im Fernsehen läuft, würde ich nicht nein sagen.

Kommentar von GoldSaver
28.10.2017 17:51 Uhr

Und wieder hqben wir ein Drama im Kino, das sind meist keine Filme, die ich mir anschaue.

Kommentar von elbenloch
26.10.2017 09:29 Uhr

Solche Dramen bzw. diese Art von Filmen sollten mehr gezeigt werden. Ein interessantes Thema. Der Trailer ist durchaus dazu angetan, sich diesen Film anzuschauen.

Kommentar von TanteHelga
24.10.2017 15:32 Uhr

also dafür würde ich nicht ins Kino gehen, aber ganz gemütlich auf dem sofa würde ich den schauen

Kommentar von MHSommer
24.10.2017 14:26 Uhr

nein danke das ist kein Film für mich und schon garnicht fürd Kino das ist mir das Geld nicht wert

Kommentar von Daan003120
21.10.2017 15:15 Uhr

Mir gefällt die Alpensprache und auch der Charakter dieser Leute.
Auf sie sollte man hören.
Der Einsiedler hat sicher viel zu sagen.
Aber er ist bestimmt ein schweigsamer Mensch

Kommentar von Steini2703
18.10.2017 12:38 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht so gut und demzufolge würde ich auch dafür nichts ins Kino gehen. Ich mag keine Dramen.

Kommentar von EathanHunt
17.10.2017 10:45 Uhr

a geh... dafür geh i net ins tal zum kino hinab. da sollns mir was besseres bieten ... :-)

Kommentar von Andrea11
17.10.2017 07:23 Uhr

Schon wieder ein Drama. Der Trailer ist nicht schlecht. Aber im Kino schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von dalewilson
15.10.2017 22:24 Uhr

sehr ausdrucksstarke Schauspieler, macht neugierig auf den Film, vom Filmtrailer her ja

Kommentar von Plejaden
15.10.2017 11:00 Uhr

der trailer spricht mich nicht an somit sehe ich mir diesen film weder im kino nochn im tv an

Kommentar von pidder
14.10.2017 18:33 Uhr

an diesem Film bin ich sehr interessiert - hoffentlich wird erbald im Fernsehen gezeigt

Kommentar von semmelchen
14.10.2017 13:00 Uhr

nein das ist kein film für mich mag keine dramas und werde dafür nicht ins kino gehen

Kommentar von kelmar
14.10.2017 05:27 Uhr

Dramen sind schon nicht mein ding, aber der trailer war auch nicht gerade toll.

Kommentar von Novacuria
13.10.2017 16:18 Uhr

Dramen sind nicht so mein Ding. Auch der Trailer hat mir nicht zugesagt. Daher werde ich ihn mir auch nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 15:40 Uhr

Ein Drama welches mich überhaupt nicht anspricht, daher schließe ich einen Kinobesuch aus.

Kommentar von jorenn
12.10.2017 19:12 Uhr

Finde das ist ein etwas bizarres Drama. Wohl etwas für wirkliche Einsiedlerfreunde. Nix für mich :)

Kommentar von Robo73
12.10.2017 13:20 Uhr

von mir aus kann albert tun was er will. Hauptsache er erscheint mir nicht im Kino oder auf meinen Fernseher.

Kommentar von szhusky
10.10.2017 10:26 Uhr

Der Film " Der Einsiedler" spricht mich nach Betrachten des Trailers nicht an. Weder Story noch Atmosphäre gefallen mir.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 10:25 Uhr

Ein Drama mit einem Thema, das mich nicht interessiert. Der Trailer hat meine Meinung auch nicht geändert.