Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Animation | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. | Erschienen am 04.01.2018
Animation | Splendid Film

Der Dschungel wird von dem bösen Koala Igor bedroht! Grund genug für den selbstbewussten Pinguin Maurice, eine eigene Rettungstruppe zu bilden. Maurice, der glaubt ein Tiger zu sein, hat sich ein passend gemustertes Gefieder zugelegt. Kung Fu kann er auch - manchmal jedenfalls. Er und seine Kumpels, etwa ein Fisch im Glas und ein Gorilla, wollen mit ihm für Gerechtigkeit im Urwald sorgen. Dabei stiften sie ganz schön viel Unheil.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
David Alaux
Mitwirkende:
Philippe Bozo, Laurent Morteau, Pascal Casanova


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
20.01.2018 21:46 Uhr

der Film dürfte tatsächlich für Familien mit kleinen Kindern geeignet sein. Für mich jedoch nicht. Sorry.

Kommentar von wuddy1965
19.01.2018 20:28 Uhr

Oh wie niedlich... endlich mal ein Film für alle zusammen... ich liebe animierte Trickfilme...

Kommentar von GoldSaver
17.01.2018 20:22 Uhr

Es ist kein Animationsfilm, welchen ich mir als Erwachsener anschauen würde, aber ich denke für Kinder könnte es etwas sein.

Kommentar von Ulf1978
12.01.2018 13:25 Uhr

auf jeden fall ein gut gemachter Animationsfilm der kindern gefallen wird.

Kommentar von MHSommer
12.01.2018 04:42 Uhr

Ein schöner Film für Kinder oder Familien aber aus dem alter bin ich raus

Kommentar von Primera0304
07.01.2018 17:00 Uhr

Netter Trailer, ein Kinobesuch für die kompl. Familie ist angesagt. Gefällt mir recht gut.

Kommentar von Primera0304
07.01.2018 16:56 Uhr

Netter Trailer, ein Kinobesuch für die kompl. Familie ist angesagt. Gefällt mir recht gut.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.01.2018 16:31 Uhr

Der Film ist berührend, liebevoll gemacht. Ein wunderschönes Comic , den man sich gerne im Kino ansieht.

Kommentar von EathanHunt
04.01.2018 10:18 Uhr

smile, ja, der nächste verregnete tag ist gerettet. ich weiss zwar nicht, ob der humor den film durchhält aber ist ganz witzig gemacht, was ich dem trailer entnehmen kann.

Kommentar von dalewilson
31.12.2017 09:03 Uhr

schön animierter Film, ein Film für die ganze Familie, vom Trailer her sicherlich empfehlenswert

Kommentar von konny24
30.12.2017 02:21 Uhr

Kommt einen irgendwie bekannt vor. Aber für die Kids wird der Film ok sein, Aktion und Spaß in einem Film, fehlt dann nur was zu Naschen ;-)

Kommentar von Robo73
25.12.2017 10:43 Uhr

kleiner und netter Animationsfilm bei dem sich die Kids sicherlich amüsieren werden.

Kommentar von Frieder57
25.12.2017 02:21 Uhr

Scheint mir ein ganz netter Kinderfilm zu sein, leider in ich zu alt dafür.

Kommentar von Hermann
24.12.2017 10:45 Uhr

Wieder ein Disney Klamauck für die Jüngsten. Bin ich froh, dass meine schon älter sind.

Kommentar von klauscamper
22.12.2017 15:03 Uhr

Eine sicherlich schöne und unterhaltsame Animation für Kinder entsprechendem Alters.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:41 Uhr

Das ist ein Film für die ganze Familie. Da freu ich mich schon. Ein netter Kinobesuch mit der kompl. Familie. Der Trailer ist toll gemacht.

Kommentar von szhusky
21.12.2017 16:07 Uhr

Ein wirkich guter Zeichentrickfilm scheint es ja nicht zu sein, aber für einen Fernsehabend dürfte es reichen.

Kommentar von kelmar
21.12.2017 07:39 Uhr

also ins kino würde ich dafür meine kinder nicht schicken, aber daheim ist ok.

Kommentar von Linera
21.12.2017 07:25 Uhr

scheint ein netter film für einene gemütlichen familienabend vor dem fernseher zu sein.

Kommentar von jutta2017
21.12.2017 04:56 Uhr

Ein schöner Familien Film .. würde ihn mir aber auch im Fernsehn ansehen ...