Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Abenteuer | FSK 6 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. | Erschienen am 08.11.2007
Abenteuer | Buena Vista

43 Jahre nach seinem Romandebüt ermittelt das erfolgreiche Detektivtrio nun endlich auch auf der Kinoleinwand. Und was Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews diesmal erleben, übertrifft alle ihre bisherigen Abenteuer. Von Peters Vater auf eine südafrikanische Insel eingeladen, freuen sich die Jugendlichen auf ein paar erholsame Tage. Doch dort treibt ein Monster sein Unwesen, das für Angst und Schrecken sorgt. Die drei Fragezeichen ermitteln.

Verleih:
Buena Vista
Regisseur:
Florian Baxmeyer
Mitwirkende:
Chancellor Miller, Cameron Monaghan, Nick Price


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren