Die defekte Katze

Drama | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Die defekte Katze


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. | Erschienen am 04.10.2018
Drama | Alpenrepublik Filmverleih

Mina und Kian heiraten, dabei kennen sie sich erst seit kurzem - in ihrem Kulturkreis nichts Ungewöhnliches. Mina kommt direkt aus dem Iran nach Deutschland. Kian ist hier aufgewachsen und Arzt. Sie hoffen auf eine glückliche Ehe, doch ihre Beziehung scheint zunehmend defekt wie die graue Katze, die Mina sich gekauft hat und Kian nicht ausstehen kann. Erst als sie sich von eigenen und familiären Erwartungen lösen, ist Besserung in Sicht.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Susan Gordanshekan
Mitwirkende:
Pegah Ferydoni, Hadi Khanjanpour, Henrike von Kuick


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.10.2018 21:42 Uhr

HaHa, wer vitteschön denkt sich einen Titel wie den diesen aus??? Na ja, egal, ich würde, den FIlm jedenfalls nicht sehen wollen, bin kein Fan des Genres.

Kommentar von szhusky
21.09.2018 15:21 Uhr

Sowohl der Trailer als auch die Story können mich nicht überzeugen. Einfach nur langweilig.

Kommentar von Frieder57
20.09.2018 01:45 Uhr

Ein Film der mein Interesse nicht weckt, werde ihn mir auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von dalewilson
19.09.2018 10:21 Uhr

Ein Thema, dass mich nicht ins Kino locken würde, auch vom Trailer her nicht aussagekräftig, ohne Filminfo hätte ich keine Idee worum es in dem Film geht.