Die Datsche

Drama



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Datsche


FSK 0 2D

Erschienen am 23.01.2003
Drama

Es ist ein nebliger November im Jahre 1996. Das kinderlose Paar Elke und Arnold hat sich entschieden - endlich soll die dröge DDR-Einheitsdatsche verkauft werden, zu der sie schon "viel zu oft" hinausgefahren sind. Vielleicht ergibt sich durch das Geld aus dem Verkauf eine Art Neuanfang, vielleicht kommt mal wieder etwas Leben in die festgefahrene Beziehungstristesse. Eine letzte gemeinsame Nacht wollen die beiden noch dort verbringen, dann soll ein Makler die Bude unter die Leute bringen. Doch plötzlich stürmen zwei Einbrecher die Datsche, nehmen sich das Geld und das Auto des Paars und machen sich davon...doch sie kommen wieder, bestimmt...


Regisseur:
Carsten Fiebeler
Mitwirkende:
Catherine Flemming, Michael Kind, Uwe Kockisch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren