Die Croods - Alles auf Anfang (OV)

Die Croods - Alles auf Anfang (OV) im Kino



Die Croods - Alles auf Anfang (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 08.07.2021
Animation

Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause.

Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Joel Crawford
Mitwirkende:
Dalia Mya, Janin Ullmann, Uwe Ochsenknecht

Alle Bilder zu "Die Croods - Alles auf Anfang (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Croods - Alles auf Anfang (OV)"
vorhanden.