Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise

Animation | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Animation

Der gelangweilte Bär Bramble öffnet, durch einen Schmetterling, ein Portal zurück in die Steinzeit.

Er und sein Bruder gelangen mit ihrem Widersacher, dem Holzfäller Vick, in die Vergangenheit. Umgeben von riesigen Vögeln und Mammuts müssen sich die Bärenbrüder mit der Flora und Fauna herumschlagen. Doch sie finden Verbündete - während Vick sich Steinzeitmenschen anschließt, bietet eine Wölfin den Brüdern ihre Hilfe an.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Leon Ding
Mitwirkende:
Chris Boike, Joseph S. Lambert, Siobhan Lumsden

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
18.09.2020 13:19 Uhr

Ein schöner Film für Kinder sehr gut gemacht Werde meine Enkel drauf hinwiesen.

Kommentar von GoldSaver
13.09.2020 19:56 Uhr

Scheint nicht schlecht zu sein, aber ob ich mir denanschaue, das weis ich noch nicht.

Kommentar von bringurs
13.09.2020 19:50 Uhr

ich liebe Animationsfilme, und dieser macht einen guten Eindruck. Scheint lustig und spannend zu sein

Kommentar von heidihoo
06.09.2020 13:12 Uhr

Ein süsser und spannender Kinder Film die Farben finde ich gut gemacht. Wäre auch für mich etwas.

Kommentar von szhusky
31.08.2020 20:39 Uhr

Ansehnlich gemachter Animationsfilm, der sicherlich beim jüngeren Publikum ankommen wird.

Kommentar von pascalinho83
31.08.2020 06:19 Uhr

Die Bonnies eine Bärenstarke Zeitreise 27.08.2020 gestartet
ein film für groß und klein

Kommentar von nurichb
30.08.2020 08:35 Uhr

ein netter animationsfilm, etwas für meine enkel, ich bin schon aus dem alter raus.

Kommentar von Pretty_Woman
21.08.2020 01:58 Uhr

Ein kurzweiliger schöner Kinderfilm. Aber ich würde diesen Film mit meinen Kindern nicht im Kino ansehen... aber für das TV-Programm reicht es.

Kommentar von Frieder57
20.08.2020 03:36 Uhr

Ein ganz netter Animationsfilm für Kinder aber ich bin wahrscheinlich dafür zu alt.

Kommentar von AnnaHaeberle
19.08.2020 13:42 Uhr

Eine gelungene Animation. DEn Film würde ich mir sehr gerne mit den Enkeln im Autokino ansehen.

Kommentar von Annasofie
19.08.2020 09:29 Uhr

Ein richtig putziger Animationsfilm. Besonders der kleine wolf gefällt mir sehr gut.